Foto: Dariusz Gorzinski
Ein kurzer Moment ging vor einiger Zeit viral und wurde in verschiedenen Versionen bereits millionenfach angesehen. Der indische Superstar Divya Desmukh entschuldigt sich bei einer Uhr, die ihr aus der Hand gerutscht ist. Jetzt hat sie sich dazu geäußert.
Von Thorsten Cmiel
Am Rande der europäischen Vereinsmeisterschaft gab Divya ein kurzes Interview und äußerte sich auch zu der Frage, ob sie sich bei der Uhr entschuldigt hat. Ihre Antwort hat das Zeug dazu erneut zum Kult zu werden: Sie entschuldigte sich nicht bei der Uhr, sondern bei Spielern, die nicht da waren. Oder so.
In dem Video zeigt Divya (19) zunächst eine nette Partie mit einem Damenfang aus der vierten Runde gegen Leya Garifullina (20). Ab Minute 5.30 erklärt Divya dann kurz die lustige Situation mit der Uhr aus ihrer Sicht.
Ich gestehe, was wirklich passiert ist…Ich bin durchaus in der Lage, mich bei der Uhr zu entschuldigen, aber das war nicht der Fall. Es waren Spieler auf der anderen Seite des Raums…ich hatte einige Figuren umgeworfen und mich bei ihnen entschuldigt, ich dachte zumindest, dort würden Leute spielen. Es war aber niemand mehr da.